B-Klasse: 22. Spieltag

ASV-EdigheimASV Edigheim

20.03.2016 – 15:00

1:0

(1:0)

CSV Frankenthal LogoCSV Frankenthal

Im guten und spannenden Topspiel zwischen dem bisherigen Tabellenvierten Edigheim und dem Ersten aus Frankenthal hatten die Platzherren das bessere Ende für sich. Nach einem schön vorgetragenen Konter über drei Stationen ging der ASV durch Torjäger Patrick Rossel in der 41. Minute in Führung. Die zweite Halbzeit war vor allem von Kampf geprägt. Zudem schwächte sich der CSV in 58. Minute durch eine Gelb-Rote Karte gegen Jakob Domke wegen unsportlichen Verhaltens selbst. Überragender Akteur war ASV-Keeper Marco Brünn, der durch seine spektakulären Paraden die Frankenthaler Stürmer zur Verzweiflung brachte.

QUELLE: DIE RHEINPFALZ – NR. 68 | MONTAG, 21. MÄRZ 2016 | REGIONALSPORT